Vertriebsmitarbeiter (m/w) B2B Telekommunikations- / IT Lösungen

Telefonbau Schneider GmbH & Co. KG

Bochum, Düsseldorf, Köln

Telekommunikation

Vertriebsmitarbeiter (m/w) B2B Telekommunikations- / IT Lösungen Telefonbau Schneider GmbH & Co. KG Bochum, Düsseldorf, Köln Verantwortung als Vertriebsbeauftragter für Ihr fest definiertes Vertriebsgebiet; Gewinnung von Neukunden.

Ab Sofort Suchen Wir: Vertriebsmitarbeiter (m/w) B2b Telekommunikations- / It Lösungen Für Die Standorte Düsseldorf Köln Bochum Communications Ist Seit 45 Jahren Erfolgreich Im Itk-markt Tätig It- Tk- Und Uc-lösungen Für Firmenkunden Jeder Größe Sind Unsere Spezialität Qualität Und Kundenorientierung Bilden Die Grundlage Unseres Erfolges Und Bestimmen Als Gelebte Haltung Das Denken Und Handeln Eines Jeden Mitarbeiters Unseres Hauses Wir Tun Alles Damit Unsere Kunden Rundum Zufrieden Sind Zukunftsorientiertes Denken Gehört Dazu Ihre Aufgaben: Verantwortung Als Vertriebsbeauftragter Für Ihr Fest Definiertes Vertriebsgebiet Gewinnung Von Neukunden Betreuung Und Beratung Von Bestehenden Kundenbeziehungen Zur Sicherstellung Ihrer Vertriebsziele Führung Von Gesprächen Und Verhandlungen Mit Technischen Und Kaufmännischen Ansprechpartnern Ihr Profil: Mindestens Zweijährige Vertriebserfahrung Mit Nachweisbaren Geschäftserfolgen Absoluter Wille Zum Erfolg Und Hartnäckigkeit Zeichnen Sie Ebenso Aus Wie Ihr Hoher Energielevel Der Ihren Vertriebserfolg Sicher Stellt Ihre Stärke Ist Die Gewinnung Von Neukunden Ihre Entscheidungsstärke Sowie Verhandlungs- Und Abschlusssicherheit Haben Sie Bereits Mehrfach Unter Beweis Gestellt Kenntnisse Im Itk-umfeld Insbesondere Im Bereich Tk-systeme Wären Hilfreich Sind Jedoch Keine Grundbedingung Bietet Ihnen: Einen Attraktiven Sicheren Arbeitsplatz Eine Professionelle Einarbeitung Grundvergütung Mit Garantieprovision Bereits Während Der Einarbeitungsphase (ca 6 Monate) Dienstfahrzeug Mit Privater Nutzung Zusammenarbeit In Einem Erfolgreichen Team Sie Erfüllen Die Voraussetzungen Und Sind Interessiert Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung Kurzfristig Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Vertriebsbeauftragter Vertriebsmitarbeiter B2B Düsseldorf Köln Bochum ITK Beratung Technische Produkte Account IT-Lösungen Telefon Verkaufsberater Sales Regional Sales Manager Consultant Verkaufsleiter Vertriebsmitarbeiter (m/w) B2B Telekommunikations- / IT Lösungen Verantwortung Als Vertriebsbeauftragter Für Ihr Fest Definiertes Vertriebsgebiet Gewinnung Von Neukunden Bochum Düsseldorf Köln Vertriebsbeauftragter Vertriebsmitarbeiter B2B Düsseldorf Köln Bochum ITK Beratung Technische Produkte Account IT-Lösungen Telefon Verkaufsberater Sales Regional Sales Manager Consultant Verkaufsleiter

Vertriebsmitarbeiter (m/w) B2B Telekommunikations- / IT Lösungen

IT-Techniker (m/w)

IT-Techniker (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Borchen)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Eggesin
   Netto (Usedom)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Dahlem)